Aktuelles

 

Erfahren Sie, was sich Neues in Neukirchen tut, oder was die Presse berichtet.

Radwege auf der Hülchrather Straße

Die Polizei weist bei auf den Seitenstreifen parkenden Fahrzeugen darauf hin, dass die Fahrzeuge einen Radweg behindern und das eine Ordnungswidrigkeit sei. Bürger berichten aber, dass lt. Auskunft der Stadt nach dem Abbau der Verkehrsschilder „Radweg“ kein offizieller Radweg besteht.

hja

mehr lesen

Jahreshauptversammlung – abgesagt !!!!!

Leider mußte die Jahreshauptversammlung (JHV) am 13.03.2020 auf Grund der Corona-Situation sehr, sehr kurzfristig abgesagt werden. Für diese kurzfristige Absage entschuldigen wir uns, waren aber bis zum Vorabend noch davon ausgegangen, dass der Termin stattfinden kann.

Da zur Zeit nicht erkennbar ist, wann sich die Situation entspannt, kann leider auch noch kein Folgetermin genannt werden.
Die Vereinssatzung gibt vor, dass die JHV im ersten Quartal des Jahres stattfinden soll. Auf Grund höherer Gewalt bzw. behördlicher Anweisungen bzw. dringenden behördlichen Empfehlungen war das nun leider nicht zu erfüllen.
Die Arbeiten des Vereins und des Vorstandes z.B. an Projekten gehen weiter, soweit es die aktuelle Entwicklung zuläßt.

hja

mehr lesen

Archive

Kategorien